You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 45 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Marquis

VIP Member

• "Marquis" is male
  • "Marquis" started this thread

Activitypoints: 22,120

Date of registration: May 4th 2005

• Send private message

1

Friday, June 12th 2009, 12:32am

Wichsvorlagen Der Jugend/Kindheit

Ich wette, Ihr hattet auch Welche :!:

Ich stand als Kind und als Teeny total auf Margot Werner. Wer kann sich noch an dieses Vollweib erinnern?

Die war so ein wenig verrucht, zur damaligen Zeit in den Siebzigern, war das zumindest in ihrer Generation, was eher Seltenes. Sie trat damals in all den spießigen Samstagabendshows auf. Die Chansons fand ich eigentlich scheiße, war nicht meine Welt. Aber wie die aussah... hmmmh booaaahhh.

Die hatte sowas Ordinäres an sich und war so hochgewachsen, einfach geil. Als Kind/Jugendlicher war dieses Weib einfach ein Traum, so eine geile, reife, erwachsene Frau. Ich kann mich noch genau erinnern, was ich mir damals vorstellte. Ich stellte mir vor, wie sie so einen richtig dicken, weißen Schaumspuck auf den Gehweg, genau neben die Bordsteinkante abspuckt, mit Abschloddern davor, weil erwachsene Frau spuckt ja nicht ohne Grund, so dachte ich mir. Schlechter Geschmack oder was Schleimiges im Hals braucht sie schon, um zu spucken. Nach der Vorstellung habe ich mir damals meinen Lümmel nach ihr langgezogen. :D

Ich hatte damals eine ganz extreme Sehnsucht nach solchen reifen, geilen Frauen in den Dreißigern oder frühen Vierzigern. Irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, daß die auch so geile weiß-schaumige und sauer stinkende Spucke wie die Mädels von denen ich es damals genossen hatte, haben, was für ein Blödsinn!

Geträumt und genauso vorgestellt hatte ich es mir aber schon :!:

Kürzlich fiel mir dieses Weib in meinen Gedanken wieder ein. Ich habe hier mal ein paar Fotos von ihr gepostet. Mich würde jetzt interessieren, ob sie Euch auch gefällt und vor allem, welche Weiber Euch so damals, als Ihr noch "klein" ward angeturnt haben.

Sagt mal was dazu und postet Bilder und Vorstellungen von Euren Jugend/Kind-Wichsvorlagentraumweibern. Es gab bei mir natürlich noch jede Menge andere Weiber, die ich damals geil fand.

Ich erwarte Eure ehemaligen "Traumweiber" :!: :!: :!:
Marquis has attached the following files:
  • wern.jpg (40.16 kB - 14 times downloaded - latest: Mar 4th 2010, 1:05pm)
  • MW12.jpg (33.17 kB - 8 times downloaded - latest: Feb 19th 2010, 9:34pm)
  • 241832.jpg (43.12 kB - 9 times downloaded - latest: Feb 19th 2010, 9:34pm)
  • 9987.jpg (50.04 kB - 8 times downloaded - latest: Feb 19th 2010, 9:34pm)
Come On Baby Light My Fire...

This post has been edited 1 times, last edit by "Marquis" (Jun 12th 2009, 12:38am)